Textbroker Review, We have reviewed it for you |
![]() ![]() |
Textbroker Review, We have reviewed it for you |
Jul 16 2008, 04:32 PM
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Group: Root Admin Posts: 13,112 Joined: 9-May 08 Member No.: 1 |
Textbroker.de - Erstes Review
18 01 2007 Heute wurde mein Account bei Textbroker.de freigeschaltet, da der überwiesene Betrag offenbar eingegangen ist. Also habe ich mich vorhin gleich mal hingesetzt und ein Projekt mit 5 Textaufträgen eingestellt. Daraufhin erschien die Meldung, dass die Anfrage nun von Textbroker zunächst überprüft wurde. Eben habe ich mich wieder eingeloggt, um zu schauen, ob Jan Becker-Fochler auch am Abend noch arbeitet (daran bestand eigentlich kein Zweifel). Ich kann es immer noch kaum glauben aber 4 von 5 Artikeln stehen schon zur Abholung bereit. Offenbar gibt es tatsächlich hungrige Hobby-Autoren, die nach neuen Aufträgen lechzen. Die ganze Plattform ist sehr anonym gehalte, so dass ich bis auf den Artikel selbst rein gar nichts von den Autoren sehe. Enttäuschenderweise kann ich sie offenbar auch nicht bewerten. Mir stehen lediglich zwei Optionen zur Verfügung: a) Artikel annehmen oder Meine Artikel sind offenbar von mindestens zwei, vielleicht aber auch drei Autoren geschrieben worden. Die ersten beiden sind “naja, okay”, ein nicht berauschender Stil und offenbar innerhalb weniger Minuten aus dem Bauch heraus niedergeschrieben. Ich muss mir noch überlegen, ob ich das unter meinem Namen in Verzeichnisse einstellen kann. Ich habe sie trotzdem akzeptiert, da Nachbesserungen auch nichts gebracht hätten. Umso mehr würde ich mir wünschen, Autoren bewerten zu können. Der Stil der anderen beiden Artikel ist schon deutlich besser. Bei denen habe ich weniger Probleme, sie zu veröffentlichen. Vorläufiges Fazit: da mein vorsichtiges Startbudget schon abgeschöpft ist, werde ich gleich ein bisschen mehr überweisen, da ich auf jeden Fall Potential sehe. Beim nächsten Mal werde ich jedoch nicht Autoren der Kategorie drei ansprechen sondern eher vier oder gar fünf und somit ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Die ersten vier Artikel haben mich lediglich ca. 12 Euro zzgl. MwSt. + 0,3 Euro Gebühren pro Beitrag gekostet. -------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------
AdGuru.org is a current happenings discussions board for Information Technology, News and Fun visit: www.adguru.org |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 7th January 2009 - 11:51 PM |